Adrienne Tomkinson
Telefon: +43 6768 4713 1857
E-mail: Hier Klicken

ImPuls

Unser bestes Wettkampfpferd ist ein wenig ataktisch. Daher haben uns viele Leute vorausgesagt, dass wir mit ihm nie erfolgreich sein werden. Dank Adriennes Massagen ist Jolly nun viel entspannter und konnte seine Blockade sogar überwinden. Wir haben immer an ihn geglaubt und alles unternommen, um ihn fit zu halten. Nun ist es für uns eine große Freude, seine aktuelle Entwicklung zu sehen. Vielen Dank Adrienne!

 
— Ulrike Kuppelweise

Pferde sind für unseren Sport sehr wichtig. An die Tiere werden hohe physischen Anforderungen gestellt, wenn sie im Galopp mehrere Personen gleichzeitig tragen müssen. Das ist Stress für ihren Körper. Zusätzlich müssen die Pferde ein ruhiges Gemüt haben und sich immer auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Nur so ist die Sicherheit der Voltigierer gewährleistet. Gerade deshalb ist Adriennes Arbeit so wichtig für unsere Pferde. Ihre Massage- und Arbeitstechniken wirken ganzheitlich. Sie bemüht sich gleichzeitig um das körperliche und das seelische Wohlbefinden des Tieres. Unsere Pferde sind entspannt, weil sie sich körperlich gut fühlen. Das sieht man ihrer Energie und Leistung.

 

— Klaus Haidacher - Trainer, Obmann VG Pill TU Schwaz

Ich bin ein erfolgreicher Pferdetrainer und aktiver Reiter in verschiedenen Disziplinen. Ich glaube, dass ein Pferd alles beherrschen und vollständig ausgebildet sein sollte. Daher versorge ich meine Pferde auch ganzheitlich, was einen großen Teil meines Erfolges ausmacht. Das Wohlergehen meiner Pferde ist mir dabei wichtiger als der Wettkampf. In den letzten Monaten haben sich meine Pferde sehr gut entwickelt, da ich Adrienne mit ihrer ImPuls Methode in mein Trainingsprogramm integriert habe. 

 
— Frank Grießen - Holzau Hof
Andrea Bonadomane - Andrea Bonadomane Performance Horses

My horses move freely and powerfully after Adrienne has massaged them, they just go so much better!  Adrienne regularly massages my horses as part of their training and competition program. The benefits are multiple, such as more motivation to work and quicker recovery after intense training.  And they also perform better at competitions due to being in great form!  

My clients invest a lot of money into their horses and in me to train them.  I believe regular ImPuls Methode body work is an investment into the horse.  An investment in preparation period of the young horses through proper muscle building, and in the ongoing performance of the experienced horses to make sure they are the best they can be!  The conditioning achieved through my program combined with ImPuls Methode Massage means my horses are at their peak when they need to be.. and the results speak for themselves!

— Andrea Bonadomane - Andrea Bonadomane Performance Horses

Kontakt ImPuls: